Sonntag, 16. August 2009

Meine erste Woche is "done"


Unglaublich meine erste Woche ist um. Das muss gefeiert werden ;)

Nächste Woche fängt die Schule an, das heißt mein Tagesablauf wird sich vollständig ändern.
Aufstehen um 6.45 a.m. die Mädels wecken, Frühstück vorbereiten, Haare machen die Zwillinge wecken ab in den Kinderwagen und looos zur Schule bevor es zu spät ist!! Aber hey wer 13 Jahre Schule hinter sich hat wird das auch wohl hinkriegen oder?

Die Schule ist nur 10 Minuten Fussmarsch weit weg und das Wetter ist super für einen kleinen Gang im Freien.

Bis 2 Uhr bin ich dann mit den Zwillingen alleine und während deren "naptime" ZzZzz habe ich dann ganz viel Zeit für mich :) So wie heute!!

Heute ist Sonntag und mein erster ganz ganz freier Tag. Schaue grad ein paar Filme (die gibt es hier ja wie Sand am Meer) und relaxe, schreibe brav meine Karten für zu Haus (nicht alle auf einmal aber jeder bekommt eine nach und nach ;) ) und dann mal sehen was heute noch so los ist. Quasi die Ruhe vor dem großen Sturm.

Morgen bin ich noch nicht alleine, da man ja alles erstmal sehen muss aber nachdem ich dann morgen auch endlich meinen Bankaccount , und meine Social Card habe geht es auf auf die eigenen Beine :)

Leider noch nicht auf die eigenen Räder, da ich erst einen neuen Führerschein machen muss ... Aber das wäre doch gelacht, wenn ich das nach unseren deutschen Strassen nicht hinbekomme ?! ^^
Und wenn das auch getan ist dann steht da ein kleiner grüner "Flitzer" für mich bereit der mich gaanz oft zur Post und zur Mall bringen kann ;)

So nun noch ein paar Bilder für euch von meinem neuen zu Hause und wir sehen uns in der nächsten Woche wenn ich euch von meinem neuen Tagesablauf berichten kann.

Take care und lasst von euch hören!!

Grüße von Übersee Bianca


2 Kommentare:

  1. Boah ich bin neidisch auf den Pool! Du bist doch eh schon immer unsere Black Beauty und jetzt chillste auch noch in californien!
    Judith fährt jetzt Mittwoch nach Russland! Dann kann ich mit Steffi trauern!
    Machs gut liebe Bibi!
    Bericht kommt :)

    AntwortenLöschen